Packt er über die Royals aus? Prinzessin Kates Onkel geht ins "Promi Big Brother"-Haus

ROYALS Gary Goldsmith, der Onkel von Prinzessin Kate, ist Teil der englischen Ausgabe von "Promi Big Brother"

Großbritannien. 

Großbritannien. Muss der britische Adel nun zittern? Prinzessin Kate machte in diesem Jahr vor allem damit Schlagzeilen, dass sie sich einer Bauch-OP unterziehen musste. Bis heute ist nicht offiziell bekannt, um welchen Eingriff genau es sich dabei handelte. Doch was auch immer es war - die Gattin von Prinz William braucht seitdem viel Ruhe, um sich gut erholen zu können.

Onkel der Prinzessin startet ins Reality-TV

Diese Ruhe könnte ihr nun genommen werden, denn ihr Onkel Gary Goldsmith macht sein Debüt im britischen Reality-TV. Er zieht ins "Promi Big Brother"-Haus und es wird befürchtet, dass der 58-Jährige über die Royals herzieht.

Prinzessin Kates Onkel Gary: Das schwarze Schaf der Familie Middleton

Der Geschäftsmann wird in seiner Familie wohl nicht als großes Vorbild erachtet. Gary fiel in der Vergangenheit durch unschöne Eskapaden auf: Beispielsweise veranstaltete er auf Ibiza eine Drogenparty, beging häusliche Gewalt und hat generell mit Alkoholproblemen zu kämpfen. Alles Dinge und Vorwürfe, die ferner von Kate nicht sein könnten. Vor allem ist der 16 Jahre ältere Onkel der britischen Prinzessin aber auch dafür bekannt, mal gern über die royale Familie abzulästern. Dazu könnte es im "Promi Big Brother"-Haus durchaus wieder kommen.

Gary Goldsmith bei "Promi Big Brother": Auf wen hat er es abgesehen?

Wie mehrere britische Medien berichten, steht Garys Einzug brandaktuell bevor. Seine Schwester und Kates Mutter Carole, sowie deren Ehemann Michael sollen davon überhaupt nichts halten. "Sie sind nicht glücklich darüber, dass er [da] mitmacht. Es ist sehr ärgerlich für sie", heißt es laut "The Sun". Haben sie etwa die Befürchtung, dass der Unruhestifter über sie auspackt? Oder sind es eher Kate und William, auf die es Gary abgesehen hat? Die Adelsexpertin Angela Levin meint, die Antwort zu kennen.

"Er mag sie nicht": Haben Prinz Harry und Herzogin Meghan Grund zur Panik?

Die britische Insiderin erklärt gegenüber "The Sun": "Das Problem ist, dass Gary Harry und Meghan überhaupt nicht mag. Und einige dieser [möglichen] Kommentare [gegen Harry und Meghan] werden dann auf Kate zurückfallen." Sie schildert weiter, warum sie sich scheins ein wenig um die Frau von Prinz William sorgt: "Nach einer Operation ist man ziemlich verletzlich und das könnte sie sehr verärgern." Zudem ist sich die Adelsexpertin sehr sicher, dass Garys Teilnahme bei "Promi Big Brother" für die Royals "sehr peinlich" sei. "Das Problem bei diesen Sendungen ist, dass die Kandidaten oftmals nicht daran denken, dass die Kameras die ganze Zeit laufen. Er könnte etwas Unangemessenes sagen", führt sie aus. Was der Multi-Millionär schlussendlich von sich gibt und was nicht, erfährt man nun tagesaktuell auf dem britischen Sender ITV.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion