Puffmama "Layla": Wie ein Ballermannhit Platz 1 der Charts stürmt

Musik-News DJ Robin und Schürze liefern Nummer-1-Hit ab

Es ist der Ballermann-Hit 2022. Seit Ende März läuft der Song "Layla" von DJ Robin und Schürze nicht nur im Bierkönig auf Mallorca, sondern auch in den deutschen Radios. Seitdem wächst die Bekanntheit und Beliebtheit Woche für Woche immer weiter an. Seit zwei Wochen nun ist der Song Platz 1 der deutschen Singlecharts und zog vorbei an Harry Styles, Kate Bush, Domiziana und Luciano. 

Worin geht es in dem Lied?

In dem Lied geht es um einen Puffinhaber, dessen neue Puffmama Layla heißt und die durch ihr junges Alter und ihre Schönheit hervorsticht. Auf Partys im In- und Ausland göhlen die Fans die Zeilen bereits mit: "Ich hab 'nen Puff und meine Puffmama heißt Layla. Sie ist schöner, jünger, geiler". Veröffentlicht wurde der Partyschlager via Summerfield Records.

DJ Robin, bürgerlich Robin Leutner, ist 1996 in Stuttgart geboren und seit einigen Jahren als DJ auf den Cannstatter Wasen und im Bierkönig bekannt geworden. Gemeinsam mit Schlagersänger Schürze, bürgerlich Michael Müller, produzierte er den Nummer-1-Hit. Die beiden treten u.a. am Ballermann und auf andere Open Air Bühnen in Deutschland mit der Single auf. 

 

 

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion