Schwein gehabt! Herzpochen im Saustall

Liebe liegt in der Luft Jenny und Steffen lernten sich auf der Arbeit kennen

Auf Facebook hat BLICK.de nach spannenden Liebesgeschichten gefragt - und ihr habt uns mit euren herzerwärmenden Erzählungen überwältigt! Heute möchten wir euch eine dieser fesselnden Liebesgeschichten vorstellen, die ihr mit uns geteilt habt. Es ist wunderbar zu sehen, wie Liebe in all ihren Facetten unser Leben berührt. Lasst euch von den außergewöhnlichen Begegnungen, romantischen Verbindungen und herzlichen Gesten inspirieren, während wir euch in die Welt der von euch erzählten Liebesgeschichten entführen.

Wie das Leben manchmal spielt

Jenny und Steffen haben uns von ihrer wirklich verrückten Kennlerngeschichte erzählt. Los ging alles vor etwa 3,5 Jahren. Sie lernten sich bei der Arbeit im Schweinestall kennen. "Er hat mir damals die Türe aufgemacht und wir konnten uns überhaupt nicht leiden. Er war stur und ich mürrisch. Es kamen solche Sprüche wie, was schaust du so blöd", erzählt sie. Doch nach und nach wurden sie immer mehr ein Team, weil sie immerhin zusammen arbeiten mussten. Sie lernten einander neu kennen. 

Und immer wenn man es nicht erwartet, trifft einen Amors Pfeil. In diesem Fall wurden beide getroffen. "Mittlerweile ist unser Sohn schon 10 Monate", schwärmt die junge Mutti.

Vielen Dank, dass ihr diese Story mit den BLICK-Lesern und -Leserinnen geteilt habt. 

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion