SDL: Hält das die Männerfreundschaft aus? Beste Kumpel verlieben sich in dieselbe Frau

Sturm der Liebe Stürmische Zeiten am Fürstenhof

Es herrscht wieder Liebeschaos bei "Sturm der Liebe". Die Telenovela ist bekannt dafür Dreiecks-Beziehungen zu kreieren, doch aktuell herrscht sehr viel Chaos. Erst haben Markus (Timo Ben Schöfer) und Christoph (Dieter Bach) um Alexandras (Daniela Kiefer) Gunst gekämpft, dann kam es zur Dreiecksbeziehung um Vanessas (Jeannine Gaspár) Herz, die sich gegen Max (Stefan Hartmann) und für Carolin (Katrin Anne Heß) entschied. 

Frauen müssen sich entscheiden: Julian oder Leander? Noah oder Otto? 

Jetzt kämpfen Julian (Tim Borys) und Leander (Marcel Zuschlag) um Elenis (Dorothée Neff) Herz und auch Valentina (Aylin Ravanyar) scheint unentschlossen, ob sie Gefühle für Otto (Maurice Lattke) entwickelt hat oder noch immer an Noah (Jan Busse) hängt. Das Chaos scheint perfekt. Doch bei einer Dreier-Kombi wird es noch mehr Ärger geben, als bisher schon:

Und für wen schlägt wohl Nicoles Herz?

Man hat es kommen sehen und doch gehofft, dass es sich doch noch abwenden lässt. Michael (Erich Altenkopf) und Robert (Lorenzo Patane) sind seit Jahren beste Freunde. Nach verschiedenen Schicksalsschlägen sind sie beide single, verlassen von ihren Frauen. Diverse Fehlversuche der Liebe hat sie bereits zweifeln lassen. Erst in diesem Jahr bekam die Freundschaft der beiden einen kleinen Riss, als sich Roberts Tochter Valentina in Michael verliebte. Das hat sich mit der Zeit gegeben und Michael ist nicht auf die Gefühle der jungen Frau eingegangen, dennoch kommt schon das nächste Unheil auf ihn zu. 

Michael ist nämlich Teilhaber des beliebten Cafe "Liebling" in Bichelheim. Hier arbeitet seit kurzem Nicole Albis (Dionne Wudu), die eine Schwäche für Literatur hat. Robert Saalfeld hat sich seit Anbeginn für die Bäckerin interessiert, ihr mit dem Cafe geholfen und Gefühle aufgebaut. Doch nun hat Nicole einen E-Mail-Flirt mit dem geheimnisvollen "Zauberlehrling" begonnen, nachdem dieser im Bichelheimforum Werbung für ihr Cafe machte und dies in Gedichtform verpackte. Lange glaube Nicole Robert wäre der geheime Brieffreund, doch Michael ist es in Wirklichkeit, was für Furore zwischen den besten Freunden am Fürstenhof sorgen wird. Kann die Freundschaft dem ganzen standhalten und wer wird Nicoles Herz erobern?

Schaltet ein Montag bis Freitag, 15.10 Uhr auf ARD oder in der Mediathek

 

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion