Secrets of Playboy: Machtmissbrauch und sexuelle Übergriffe in der Playboy Mansion

Dokumentation Blick hinter die Fassade des Imperiums von Hugh Hefner

Hugh Hefner, der Gründer und langjähriger Chefredakteur des "Playboy"-Magazins baute Jahrzehnte lang ein Imperium auf, das weltweit große Erfolge erzielte. Am Donnerstag startet die Prämiere der 12-teiligen Dokumentationsreihe "Secrets of Playboy - Im Bann von Hugh Hefner" auf Crime + Investigation. Die Doku gibt Einblicke hinter die Fassade des Mythos Playboy und zeigt auf Grundlage von Aussagen früherer Playmates und Mitarbeiter von Hefner die finstere Realität hinter dem glamourösen Leben.

Machtmissbrauch und sexuelle Übergriffe

Insider, Kollegen, Führungskräfte, Playmates und Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter erzählen vier Jahre nach dem Tod Hugh Hefners die Geschichte davon, wie das Leben in der Playboy-Welt wirklich war. Sie sprechen über den jahrzehntelangen Machtmissbrauch, sexuelle Übergriffe, Manipulation und Drogenmissbrauch. Die Frauen seien zum Schweigen gebracht und gegeneinander ausgespielt worden. 

 

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion