Sorge um Johnny Depp: Bewusstlos im Hotelzimmer gefunden

Promi-News Seine Band "Hollywood Vampires" sagt Konzert ab

Budapest. 

Schlagzeilen um Hollywoodstar Johnny Depp. Der Schauspieler und Musiker, der vor allem für seine Rolle als Pirat Jack Sparrow in "Fluch der Karibik" bekannt wurde, bereitet seinen Fans Sorgen. Aktuell ist der 60-Jährige mit seiner Band "The Hollywood Vampires" (wo auch Alice Cooper und Joe Perry dabei sind) auf Welt-Tournee, als ein Konzert in Ungarn urplötzlich, nachdem der Einlass schon begonnen hatte, vergangene Woche abgesagt wurde.

"Aufgrund unvorhergesehener Umstände werden die Vampires ihre heutige Show in Budapest absagen", teilte die Band kurz vor dem Konzert am 18. Juli via Facebook mit. Es hieß, Johnny Depp wäre krank. Nun kommen prekäre Informationen durch das ungarische Nachrichtenportal Blikk an die Öffentlichkeit, dass der Star bewusstlos in seinem Hotelzimmer in Budapest gelegen habe. Ein Arzt sei alarmiert worden sein. In der Zwischenzeit waren Fotos auf Twitter aufgetaucht, die den Sänger betrunken in Ungern zeigen sollen. 

Die Tour wurde nach dem Zwischenfall fortgesetzt und hat aktuell noch drei Tourdaten. Die Band war auch Ende Juni für mehrere Konzerte in Deutschland unterwegs. Bereits in der Vergangenheit machte er immer wieder Schlagzeilen durch massiven Alkoholkonsum. Im Gerichtsverfahren mit seiner Exfrau Amber Heard beschuldigte sie ihn der häuslichen Gewalt. Der Prozess ging ebenfalls durch die Schlagzeilen, endete für Depp aber positiv.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion