Super Mario bekommt einen eigenen Kinofilm: Erster Trailer veröffentlicht

Kino "Super Mario Bros." wird voraussichtlich im April anlaufen

Vor wenigen Tagen ist der Trailer für den neuen Film "Super Mario Bros." erschienen. Wer sich mit Videospielen auf dem Nintendo auskennt, wird bereits von den Abenteuer Marios und Luigis gehört haben, welche mit lustigen Freunden und süßen Wegbegleitern gegen ihren Erzfeind Bowser in den Kampf ziehen.

Ausdrucksstarke Szenen

Der Trailer, welchen Illumination in Zusammenarbeit mit Nintendo herausgebracht hat, fängt mit einem dramatischen Auftritt des Koopas König Bowser an, welcher mit einer Mischung aus Feuergewalt und Zerstörungswut seinen deutlich unterlegenen Gegner platt macht. Die Szene schwenkt um und wir werden mit der typischen "Super Mario Bros." Umgebung konfrontiert. Es werden grüne Rohre gezeigt und eine bunte Pilzlandschaft. Mario selbst wurde ganz den Videospielen nachempfunden und trifft bei seiner Ankunft im Pilzkönigreich auf Toad, welcher ihm gleich seine Hilfe anbietet. Im Trailer erhält auch Luigi einen kurzen Auftritt, bei dem er von Knochentrocken verfolgt wird, ansonsten bleibt viel ungewiss und spannend.

Unvergleichlicher Charme

Das Setting ist detailliert entworfen worden und entspricht dem altbekannten Aufbau aus den Videospielen. Es wurde mit intensiven Farben, einzigartigen Gimmicks, Liebe zum Detail, einem unglaublichen Charme und eingängigem Witz gearbeitet. Für alle Fans von Animationsfilmen und "Super Mario Bros." ist dieser Kinofilm sehr zu empfehlen.

Weitere Infos

"Super Mario Bros." soll im April nächsten Jahres in den Kinos anlaufen. Schaut hier den Trailer an: 

 

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion