Termin für neue Ausgabe von "Wetten, dass..." steht fest!

Show-Format Thomas Gottschalk kehrt als Moderator zurück

Das ZDF gab bekannt, dass es im Herbst 2022 wieder eine neue Ausgabe der beliebten TV-Show "Wetten, dass..." mit Thomas Gottschalk geben wird. 14 Millionen Zuschauer und Zuschauerinnen hatte die letzte Ausgabe der Sendung im November 2021. Gottschalk hat nun auch Verträge für 2022 und 2023 unterschrieben, das heißt die Fortsetzung kommt definitiv. ZDF-Unterhaltungschef Oliver Heidemann: "Die Resonanz des TV-Publikums war überwältigend. Gemeinsam mit Thomas Gottschalk haben wir uns dazu entschlossen, die Geschichte von 'Wetten, dass..?' weiterzuschreiben. Ab sofort sind wieder alle Wett-Ideen herzlich willkommen." 

Das genaue Datum steht sogar schon fest: Am 19. November 2022 wird die neue Ausgabe live im ZDF um voraussichtlich 20.15 Uhr übertragen. Und das Beste: Dafür können sogar schon Wetten eingesendet werden (hier). "Wetten, dass..?" ist eine Gemeinschaftsproduktion in Kooperation mit ORF und SRF. 

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion