Till Lindemann provoziert vulgär mit neuen Songs

Musik-News "Nass" und "Tanzlehrerin" schockieren

Vor zwei Wochen ist das neue Album  "Zunge" von Till Lindemann als Solowerk im "Selbstverlag" erschienen. Der 60-Jährige Frontmann der Band Rammstein hat darauf wieder einige obszöne Lieder, die aufgrund der anstößigen Texte, vor allem nach den Ereignissen um seine Person in diesem Jahr, für Stirnrunzeln sorgen.

Einer dieser Songs nennt sich "Tanzlehrerin" und ist eine fast akustische Ballade mit spanischem Flair. Darin singt Lindemann, wie er den Sexualverkehr mit seiner Tanz- und Gesangslehrerin vollzieht. Natürlich ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt und viele Fans mögen die neuen Songs. Wenn man aber bedenkt, welche Details um die Person Lindemann in diesem Jahr bekannt wurden, sind jedoch nicht alle begeistert:

"Ich hab den Schw*** wieder drin in meiner Tanzlehrerin. 
Denn ich lieb' sie so sehr
Wir wiegen uns im Rhythmus hin und her
Ran zieht sie mich
Ich küsse zärtlich ihr Gesicht
Sie fängt leise an zu stöhn'n, ach, ist das schön"

In einem anderen Song namens "Nass" dreht sich auch alles um Körperflüssigkeiten. Hier wird er noch vulgärer. Irgendwie ist es ein Markenzeichen von Lindemann, doch wann ist es zu vulgär? Stimmt gern unten ab. 

Das Rote und das Tote Meer
Laken nach Geschlechtsverkehr
Offene Beine, Bier vom Fass
Alles, alles ist nass
Wenn ich eine Nutte küsse
In die falsche Richtung pisse
Eine voll gewichste Decke
Jede F***e, wenn ich lecke
An Handgelenken Aderlass
Alles, alles ist nass

 

Was denkt ihr? Wie gefällt euch das neue Album. Es ist das dritte Solowerk, was Till ohne Rammstein herausbrachte. Diesmal hat er es als "Till Lindemann" veröffentlicht und nicht mehr unter dem Duo "Lindemann".

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion