Ungewöhnliche Begegnung auf dem Sachsenring: Vom Zuschauer zur Liebe fürs Leben

Liebe liegt in der Luft Liebe Die Liebesgeschichte von Lea und Dennis

Hohenstein-Ernstthal. 

Auf Facebook hat BLICK.de nach spannenden Liebesgeschichten gefragt - und ihr habt uns mit euren herzerwärmenden Erzählungen überwältigt! Heute möchten wir euch eine dieser fesselnden Liebesgeschichten vorstellen, die ihr mit uns geteilt habt. Es ist wunderbar zu sehen, wie Liebe in all ihren Facetten unser Leben berührt. Lasst euch von den außergewöhnlichen Begegnungen, romantischen Verbindungen und herzlichen Gesten inspirieren, während wir euch in die Welt der von euch erzählten Liebesgeschichten entführen.

Die Liebesgeschichte von Lea und Dennis

Der erste Kontakt zu ihrem Mann fand auf dem Sachsenring statt. Während Lea mit ihrem Verein dort zur Typisierungsaktion anwesend war, befand Dennis sich als Zuschauer im gleichen Bereich. Als sie kurz ihren angestammten Platz verließ, nahm er diesen prompt ein, was sie nicht erfreute bei ihrer Rückkehr. "Ich habe ihn recht frech angesprochen und ihn gefragt ob er seinen Allerwertesten überall hinpflanzt", berichtet Lea. Diese kurze Konversation führte zu weiteren Gesprächen, und überraschenderweise führte dies dazu, dass beide weniger als ein Jahr später heirateten. 

Auf Wunsch des Paares wurden die Namen verändert. Vielen Dank, dass ihr diese Story mit den BLICK-Lesern und -Leserinnen geteilt habt. 

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion