Youtuber Aaron Troschke: Heimliche Hochzeit und Vaterglück

Influencer 33-Jähriger ist heimlich Vater und Ehemann geworden

Berlin. 

Lange hat der Youtuber Aaron Troschke sein Privatleben ganz aus der Öffentlichkeit herausgelassen. Er wurde bekannt durch seinen legendären Auftritt bei "Wer wird Millionär" und "Promi Big Brother". Im Internet wuchs die Community des Schlitzohres, denn sein Humor eckt gern an, schnell. Heute hat sein Kanal @heyaaron über 1,32 Millionen Follower auf Youtube und er ist längst ein bekanntes Gesicht, immerhin ist er noch ein Influencer der ersten Stunde. 

Frau und Kind sollen nicht in die Öffentlichkeit

Doch nun fiel den Fans immer wieder ein Detail in seinen Instastories auf. Ein Ring glitzerte an seinem rechten Ringfinger. Die vielen Nachfragen der Community haben ihn nun dazu veranlasst ein Video über die Gerüchteküche zu machen. "Ich bin verheiratet", sagt er. Als ob das nicht reicht, erklärte er auch, dass er bereits Papa eines Kindes sei. Das Geschlecht, den Namen oder das Alter würde er aber nicht verraten. Genauso, wie er seine Partnerin, mit der er seit einiger Zeit verheiratet ist, nicht öffentlich bekannt machen wolle. So viele hat er aber bekannt gegeben: "Es ist nicht MsBella. Sie ist eine meiner besten Freundinnen." Lange hat der Youtuber nämlich seine Schwärmereien für die Influencerin in seinen Videos geteilt. Da lag es nah, dass viele die beiden shippen wollten. Vielleicht war das aber auch ein gekonnter Move, um von seinem Privatleben abzulenken. Dass Aaron ein schlaues Kerlchen ist, ist nicht erst seit seinem 13-Fragen-bei-Günther-Jauch-Moment bekannt. 

 

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion