Zendaya: Mit diesem Cyborg-Outfit stahl sie allen die Show

"Dune"-Premiere Mit "Dune: Part Two" feierte das wohl größte Kinospektakel des Jahres in London Weltpremiere. Doch Augen hatten alle nur für sie: Schauspielerin Zendaya trat im gewagten Roboter-Outfit vor die Kameras.

Halb Silberrüstung, halb transparentes Plexiglas: Mit einem gewagten Outfit trat Schauspielerin Zendaya bei der Weltpremiere des Kinospektakels "Dune: Part Two" in London vor die Kameras - und stahl allen anderen Stars des Sci-Fi-Epos die Show, darunter Josh Brolin, Florence Pugh, Léa Seydoux, Rebecca Ferguson, Souheiler Yacoub, Stellan Skarsgård, Austin Butler und Anya Taylor-Joy.

Der Cyborg-Anzug mit den vielen Gucklöchern stammt aus dem Archiv des verstorbenen Modedesigners Manfred Thierry Mugler, der ihn Mitte der 90er-Jahre für die Herbst/Winter-Kollektion "Cirque d'hiver" des französischen Modehauses entworfen hatte. Auch Hauptdarsteller Timothée Chalamet, der im Film als Adelsspross Paul Atreides eine Revolution auf dem Wüstenplaneten Arrakis anzettelt, verkam trotz Glitzerhose fast zur Nebensache.

"Dune: Part Two" startet am 29. Februar in den deutschen Kinos. Regie führte erneut Denis Villeneuve.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion