Zwei neue Gesichter am Fürstenhof

Sturm der Liebe Die Karten werden neu gemischt

Bayern. 

Zwei neue Gesichter ziehen am "Fürstenhof" in der Erfolgsserie "Sturm der Liebe" ein. BLICK.de hat alle Infos für euch: 

Verwöhnte und böse Dressurreiterin?

Intelligent, standesbewusst und ehrgeizig: Lily Lück ist ab Folge 4171 (voraussichtlicher Sendetermin: 21. Dezember 2023) als Zoe de Lavalle in der Bavaria Fiction-Produktion zu sehen. Zoe stammt aus einer französischen Adelsfamilie und ist in Elite-Internaten aufgewachsen. Für einen mehrwöchigen Workshop bei einem renommierten Trainer in der Region stellt die talentierte Dressurreiterin ihr Pferd Sindbad am Fürstenhof ein und bezieht ein Gästezimmer. Dabei fällt ihr der attraktive Geschäftsführer Philipp Brandes ins Auge. 

"Als ich die Rolle der Zoe gelesen habe konnte ich es gar nicht abwarten sie zu spielen. Sie scheint im ersten Moment zickig und verwöhnt, doch habe ich schnell eine verletzliche und liebenswerte Seite an ihr entdecken können, sodass ich sie oft gut nachvollziehen konnte. Und zugegebenermaßen macht es manchmal auch einfach großen Spaß die Böse zu spielen und ein bisschen Schwung in die Bude zu bringen. Die Zeit am Set habe ich unheimlich genossen, viel gelernt und mich pudelwohl gefühlt da mich das Team und die Kolleg*innen direkt herzlich aufgenommen haben."

Tom, der neue Chauffeur

Charmant, aufopferungsvoll, emotional: Milan Marcus spielt ab Folge 4.186 (voraussichtlicher Sendetermin: 25. Januar 2024) die Rolle Tom Dammann. Als jüngster Sohn von Hildegards Nichte heißen ihn die Sonnbichlers in Bichlheim herzlich willkommen und er kommt bei ihnen unter. Bei seiner neuen Arbeit als Chauffeur kommt er mit Alexandra Schwarzbach in Berührung. Er ist fasziniert von ihr und tut alles dafür, dass sie bald das gleiche für ihn empfindet wie er für sie.

"Tom ist charmant, im Kern aber auch mal ziemlich unsicher. Für mich ist die Rolle Tom eine einmalige und sehr besondere schauspielerische Aufgabe, die ich total genieße. Im Team vom Sturm hätte mir aber wahrscheinlich jede Rolle sehr viel Spaß gemacht. Alles ist total familiär und die wunderschönen Drehorte tun ihr Übriges."

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion