11-Jährige und zwei Erwachsene im Krankenhaus nach Kaßberg-Unfall

Blaulicht Fahrer hat Abbiegungsverbot missachtet

Chemnitz. 

Chemnitz. Ein 33-Jähriger befuhr am Freitagabend mit einem PKW Ford und einer 11-jährigen Beifahrerin die Zwickauer Straße aus dem Stadtzentrum kommend in stadtauswärtiger Richtung.

 

Drei Personen im Krankenhaus

Die Kreuzung Zwickauer Straße/Reichsstraße darf in stadtauswärtiger Richtung aufgrund einer aktuellen Baustelle nur geradeaus befahren werden. Der Ford bog nach links ab und es kam zu einer Kollision mit einem BMW, welcher von einerr 59-Jährigen auf der Zwickauer Straße in Richtung Stadtzentrum gefahren wurde. Bei dem Unfall wurden die Fahrenden leicht verletzt und zur Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht. Die 11-jährige Beifahrerin verblieb zur weiteren Beobachtung im Klinikum. Beide Fahrzeuge waren nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit und es entstand ein Gesamtsachschaden von etwa 25.000 Euro.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion