66-Jähriger entblößt sich vor Mutter und Kind

Blaulicht Polizei ermittelt wegen exhibitionistischer Handlungen und Sexualdelikt

Chemnitz. 

Chemnitz. Sonntagnachmittag verständigte eine 34-Jährige die Polizei nachdem sie in der Heinrich-Schütz-Straße eine unangenehme Begegnung gemacht hatte.

 

Frau mit ihrem Kind unterwegs

Die Frau war mit ihrem sechsjährigen Kind an einem Parkplatz auf einen Mann getroffen, der plötzlich sein Geschlechtsteil entblößt und daran hantiert hatte.

 

Mann wurde gestellt

Aufgrund der Personenbeschreibung konnten eingesetzte Polizisten den beschriebenen Mann wenig später in Tatortnähe stellen. Es handelt sich um einen Deutschen. Gegen ihn wird vorerst wegen exhibitionistischer Handlungen ermittelt, wobei auch ein Sexualdelikt zum Nachteil des Kindes geprüft werden muss.

 

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion