85:89-Niederlage: Niners unterliegen auch Hamburg

Basketball Chemnitzer Team muss dritte Niederlage in Folge hinnehmen

Die Chemnitzer Basketballer haben gestern beim 85:89 (44:47) gegen die Hamburg Towers die dritte Niederlage in Folge einstecken müssen, verbleiben aber mit nunmehr 30:18 Punkten auf dem sechsten Platz der Bundesliga. Auch 28 Punkte des überragenden Nelson Weidemann konnte die Heimpleite des Teams von Cheftrainer Rodrigo Pastore nicht verhindern.

Nächstes Heimspiel gegen Alba Berlin

Nachdem die Führung im Laufe des Spiels ständig wechselte, hatten die Niners beim 81:78 die Siegchance schon vor Augen, mussten dann aber eine 0:9-Serie der Hanseaten über sich ergehen lassen. Bereits am Sonntag kommt es zum nächsten Heimspiel in der Chemnitz-Arena gegen den Meister Alba Berlin.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion