Advents-, Neujahrsbrunch und Glühweinhütte in Chemnitzer Restaurant

Kulinarisches Am 10. Dezember lädt das Restaurant Ankh in der Schönherrfabrik zum Brunch ein

Chemnitz. 

Am 10. Dezember, dem 2. Advent, lädt das Restaurant Ankh in der Schönherrfabrik von 10 bis 14 Uhr zum Adventsbrunch ein. 

Was erwartet die Gäste?

Das reichhaltige Buffet setzt sich aus einer Vielzahl von Speisen zusammen, von Brötchen über Müsli, Salate, verschiedene Eiervariationen, Schweinebraten, Gemüse, Obst bis zu verlockenden Desserts.
Reservierungen sind telefonisch unter 0371/4586949 oder per E-Mail an info@ankh-chemnitz.de möglich, aber auch spontane Besuche seien willkommen.

Was kostet es?

Der Preis pro Erwachsener beträgt 24,90 Euro, für Kinder bis 11 Jahre 9,80 Euro und beinhaltet einen Saft nach Wahl sowie eine Auswahl an Teesorten.

Glühwein inmitten festlicher Atmosphäre

Für eine gemütliche Atmosphäre wurde eine Hütte eingerichtet, die Dienstag bis Samstag von 15:30 bis 22 Uhr geöffnet ist. Dort kann man Glühwein (rot, hausgemacht weiß, und alkoholfreier Kinderpunsch) genießen, auch ohne etwas zu essen. Die Hütte soll auch alle ansässigen Firmen der Schönherrfabrik ansprechen. Bereitgestellte Heizpilze sorgen dafür, dass es nicht nur von innen sondern auch von außen warm ist. Um das Ambiente zu perfektionieren, wurde eine große Tanne auf der Terrasse aufgestellt.

 

Neujahrsbrunch im Januar

Übrigens, für alle, die das neue Jahr genussvoll beginnen möchten: Merkt euch schon jetzt den Neujahrsbrunch am 7. Januar 2024 vor.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion