Ausfall beim CFC: Kapitän Tobias Müller verletzt

Fußball Mannschaftskapitän musste an der Leiste operiert werden

Der Chemnitzer FC muss in den kommenden Wochen auf Mannschaftskapitän Tobias Müller verzichten. Der 29-Jährige zog sich im Training eine Verletzung im Leistenbereich zu und fällt bis auf Weiteres aus. Bereits am heutigen Dienstag wurde der Mittelfeldspieler erfolgreich an der Leiste operiert.

 

Tobias Müller blickt zuversichtlich auf die nächsten Wochen

"Ich bin froh, dass wir schnell den operativen Eingriff realisieren konnten. Die OP habe ich gut überstanden und blicke jetzt zuversichtlich auf die nächsten Wochen, um der Mannschaft schnellstmöglich wieder zur Seite stehen zu können.", sagt Tobias Müller. Auch Marc Arnold, Geschäftsführer Sport des Chemnitzer FC, hofft auf eine baldige Rückkehr des Mannschaftskapitäns.

 

Zwei Spiele absolviert

Tobias Müller absolvierte in der laufenden Saison bislang zwei Spiele in der Regionalliga Nordost sowie ein DFB-Pokal-Spiel. Gegen den 1. FC Union Berlin traf der Mittelfeldspieler zur zwischenzeitlichen 1:0 Führung für den Chemnitzer FC.

 

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion