Ausgezeichnetes Engagement: Familienverein mit Preisgeld ausgezeichnet

Würdigung Spendenscheck für Familienverein

Seit über 15 Jahren engagiert sich das Team des Familienvereins für Groß und Klein in Chemnitz e. V. in besonderem Maße für Familien in Chemnitz. Neben Familienbildungsangeboten, Vorträgen, Beratung und Kursen bietet der Verein auch einen regelmäßigen Treff für Alleinerziehende an. Dabei steht die Förderung der Kleinsten im Vordergrund.

Engagement mit Herz und Liebe

Für dieses Engagement wurde der Verein nun von der Town & Country Stiftung ausgezeichnet und erhält ein Preisgeld in Höhe von 1.000 Euro. "Ich kann gar nicht oft genug Danke sagen. Diese positiven Momente machen Mut weiter zu machen und dies mit viel Herz und Liebe" führt Frau Hofmann Leiterin des Vereins aus. Manuela Wolfram, Botschafterin der Town & Country Stiftung, übergab vor Ort den symbolischen Spendenscheck. Infos zum Verein und zum Engagement gibt es unter www.familienverein-chemnitz.de. Kontakt zum Verein unter 0371-9091942 oder per Mail an: info@familienverein-chemnitz.de

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion