Bosse zu Besuch in Wasserschloss Klaffenbach

Veranstaltungstipp Mitreißende Musik und spannende Geschichten: Bosse hautnah erleben

Chemnitz. 

Der deutsche Singer-Songwriter Bosse tritt am 29. Juli um 20 Uhr im Wasserschloss Klaffenbach auf. Bosse begeistert seine Fans seit Jahren mit seinen ehrlichen und emotionalen Texten. Seine Musik, welche eine Mischung aus Indie, Rock und Pop ist, zieht jede Zuhörerin und jeden Zuhörer in seinen Bann. Bei seinem Konzert im Wasserschloss Klaffenbach wird Bosse unter anderem sein aktuelles Album "Sunnyside" und weitere bekannte Hits wie "So oder So" und "Frankfurt Oder" performen. Mit seiner mitreißenden Bühnenpräsenz und charismatischen Stimme wird er das Publikum mit Sicherheit durch eine unvergessliche Konzertnacht führen.

Der Wert des gegenwärtigen Augenblicks

Hits wie "Der letzte Tanz" berühren die Menschen und machen darauf aufmerksam, dass man das Leben nicht einfach an sich vorbeiziehen lassen, sondern die schönen und wichtigen Augenblicke genießen und festhalten soll. Bosse singt davon, im "Hier und Jetzt" zu leben und jeden Moment wertzuschätzen. Es gelingt ihm, tiefgründige Themen mit einer Leichtigkeit zu verbinden und sein Publikum zu verzaubern.

Tickets für dieses musikalische Highlight gibt es im Vorverkauf ab 49,50 Euro unter Eventim Bosse - Sommer 2023

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion