Brandneues Restaurant in Chemnitz Bernsdorf eröffnet

Gastronomie Hotalo seit 1. November geöffnet

Chemnitz. 

Lange konnten die Anwohner der Bernsdorfer Straße 35 zusehen, wie aus der alten Kaufhalle schräg gegenüber der Tramhaltestelle "Lutherstraße" ein schickes, neues Gebäude wurde. Und lange wurde spekuliert, was hier wohl entstehen würde und welcher Investor die alte Immobilie kernsaniert hätte. Vor einigen Wochen zierten dann die ersten Aufkleber die Fenster und langsam konnte man erahnen, dass ein neues Restaurant hier Einzug halten würde. Vor rund drei Jahren investierte Huy Hoang Pham in den Laden und ließ ihn umbauen. Betrieben wird das vietnamesische Restaurant von Familie Nguyen, die bereits Erfahrung hat. Ein "Hotalo"-Restaurant gibt es auch schon im Neefepark in Chemnitz.

Eröffnung mit vollem Hause

Seit dem 1. November ist das neue Hotalo in Bernsdorf, der neuer Vietnamese, geöffnet und zur Eröffnung war das Lokal bereits voller Gäste. Und das Restaurant kann sich sehen lassen. Moderne Einrichtung, warmes Licht und Wohlfühlatmosphäre. Neben 70 Innenplätzen gibt es in den Sommermonaten auch einen Außenbereich. Geöffnet hat das Lokal jeden Tag mittags von 11.30 Uhr bis 14.30 Uhr und in den Abendstunden von 17.30 Uhr bis 22.30 Uhr. Auf der Speisekarte stehen typisch vietnamesische Gerichte.

Nebenan gibt es eine weitere Ladenfläche im Gebäude, die bald vermietet wird.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion