Cavalluna Pferdeshow begeistert in der Messe!

Event "Geheimnis der Ewigkeit" - Noch zwei Shows am Sonntag

Europas größte Pferdeshow "Cavalluna" war erneut zu Gast in der Chemnitzer Messe und BLICK.de hat die neue Show "Geheimnis der Ewigkeit" besucht! Spoileralarm: Die Show war super! Das Publikum zeigte sich begeistert über die tierische und akrobatische Kunst. Besonders sind die aufwendigen Stunts in Erinnerung geblieben. Hierbei stand einer der Artisten zeitgleich auf zwei Pferderücken, während er vier weitere Pferde im Gespann hatte, was natürlich einen großen Balanceakt darstellt. Außerdem beeindruckten die spektakulären Effekte! Die Elemente wurden hier gut eingesetzt. Der Sand rieselte von der Decke und sah aus wie Wasser, auch mit Feuer wurde gearbeitet, was die Atmosphäre noch intensivierte. Weitere Infos zur Show und den Reitern könnt ihr hier finden.

Internationale Reitstars dabei

Mit dabei sind 53 Pferde, ein Esel, erstmals ein Hund und natürlich auch Europas beste Showreiter: Neben altbekannten Stars wie den Equipen um Luís Valença und Filipe Fernandes aus Portugal, sind auch Stars us Italien, Belgien, und Frankreich am Start.

Darum geht es in "Geheimnis der Ewigkeit"

Die Eingeborene Mamey und der Hirtenjunge Joaquim begeben sich beide - ohne von der Mission des jeweils anderen zu wissen - auf eine abenteuerliche Reise, um den magischen Stein der Ewigkeit an seinen Ursprungsort zurückzubringen und den Stamm der Guyavos so vor seinem Untergang zu bewahren. Auf ihrem Weg müssen sie sich vielen Gefahren stellen und dem machtbesessenen Arturo die Stirn bieten, der diesen besonderen Stein mit Hilfe seiner Reiterbande, den wilden Cocorochos, für seine Zwecke stehlen will...

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion