Chemnitz: Dieb wurde in die JVA eingeliefert

Blaulicht Im Chemnitzer Hauptbahnhof kam es zu einem Raub

Chemnitz. 

Chemnitz. Am Sonntag kurz nach 13 Uhr kam es zu einer Diebstahlshandlung im MÄC GEIZ im Chemnitzer Hauptbahnhof. Insgesamt wurden Lebensmittel, Batterien und Kosmetikartikel im Wert von zirka 40 EUR entwendet.

Personen konnten gestellt werden

Einsatzkräfte der Bundespolizeiinspektion Chemnitz konnten vier deutsche Staatsangehörige im Alter von 17 bis 19 Jahren nach erfolgter Fahndung stellen. Die fahndungsmäßige Überprüfung bei der 17- jährigen Jugendlichen ergab mehrere Ausschreibungen zur Aufenthaltsermittlung. Gegen die drei 19- jährigen jungen Männer wurden ebenfalls mehrere Ausschreibungen zur Aufenthaltsermittlung festgestellt.

Einlieferung in die JVA

Gegen einen Jugendlichen bestand ein Strafvollstreckungshaftbefehl, er wurde dem Haftrichter vorgeführt und um 19.25 Uhr in die JVA Regis- Breitingen eingeliefert.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion