Chemnitzer Frühling: Überraschung für Messebesucherin

Jubiläum Simone Liebers kaufte am Sonntag die 250.000 Eintrittskarte

Riesiger Erfolg für die Organisatoren der Messe "Chemnitzer Frühling": Rund 16.500 Besucherinnen und Besucher haben am vergangenen Wochenende die 18. Auflage in der Messe Chemnitz besucht. "Die Resonanz zeigt, dass Messen mit ihrem direkten Austausch zwischen Kundinnen und Kunden auf der einen und den Anbietern von Produkten und Dienstleistungen auf der anderen Seite nach wie vor ihre Berechtigung haben", freute sich Projektleiterin Philine Matthäus.

250.000 Besucher seit der Premiere im Jahr 2004

Einen Grund zum Feiern gab es auch für Simone Liebers und ihre Familie. Die Chemnitzerin kaufte am Sonntag die 250.000 Eintrittskarte für die beliebte Verbrauchermesse, die 2004 ihre Premiere erlebte. "Ich bin regelmäßige Besucherin des ,Chemnitzer Frühlings', denn nach den vergangenen grauen und tristen Tagen freue ich mich jetzt auf den Frühling. Ich habe mir für meinen Garten ein paar Sämereien, Pflanzen und für zu Hause Dekoartikel gekauft", sagte sie. Von der Messe gab es zusätzlich noch Freikarten für die ganze Familie für die "Chemnitzer Pferdenacht" am 4. November sowie einen großen Blumenstrauß.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion