Chemnitzer Tuningclub verteilt Spenden an Kinderheim

Aktion Kindern ein Lächeln schenken

Ein Lächeln zu schenken ist wichtig. Das hat auch der Chemnitzer Tuningclub "FordSchritt Society" verstanden.

 

Chemnitzer Kinderheim erhält Spenden

Bei der alljährlichen Spendenaktion wurde unter anderem für das Chemnitzer Kinderheim "Indira Gandhi" gesammelt und am 18. Dezember abgegeben. "Für ist es ein großes Bedürfnis auch mal zu geben. Wir alle hatten im Leben relativ viel Glück und gerade bei Kindern ist es uns super wichtig für ein Lächeln und ein schönes Weihnachten zu sorgen."

 

"Den Tränen nah"

"Schon als wir auf den Hof gefahren sind, waren wir selbst sehr gerührt und auch den Tränen nah und genau das macht Weihnachten für uns aus. Wir hoffen, dass wir den Kindern einen unvergesslichen Augenblick und tolle Weihnachten bescheren konnten", so Nick Schneider.

 

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion