Eigengewächs bleibt den Himmelblauen treu

FUSSBALL Chemnitzer FC verlängert mit Roman Eppendorfer

Chemnitz. 

Roman Eppendorfer bleibt seinem Heimatverein treu! Am Freitag verlängerte der 20-jährige Defensivspieler beim Chemnitzer FC und geht im Sommer damit in seine vierte Saison bei den Himmelblauen. Roman Eppendorfer, Spieler des Chemnitzer FC: "Als jüngerer Spieler bedeutet es mir viel, weiterhin ein Teil dieser großartigen Mannschaft zu sein. Ich bin motiviert, weiterhin mein Bestes für den CFC zu geben."

Geschäftsführer attestiert reife Auftritte

Uwe Hildebrand, Geschäftsführer des Chemnitzer FC: "Es erfreut mich, dass Roman seinen Vertrag beim Chemnitzer FC verlängert hat. Er zeigt trotz seines jungen Alters bereits sehr reife Auftritte und ist ein echtes Eigengewächs."
Roman Eppendorfer, geboren am 26. Februar 2003 in Chemnitz, entdeckte seine Leidenschaft für den Fußball beim BSV Gelenau. Von dort aus setzte er seine Entwicklung bis 2009 beim FV Amtsberg fort, ehe er ins Nachwuchsleistungszentrum des CFC wechselte. Von dort aus schaffte er den Sprung ins Profiteam und absolvierte insgesamt 38 Pflichtspiele, in denen er zwei Tore erzielte.

 

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion