Frau im Chemnitz Center von Mann mit Messer verletzt

Blaulicht Zeugen zu gefährlicher Körperverletzung gesucht

Chemnitz/OT Röhrsdorf. 

Die Polizei ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung zum Nachteil einer 34-jährigen Frau und sucht Zeugen zum Geschehen.

 

Unbekannter verletzt Frau mit einem Messer

Die 34-Jährige hatte sich am Mittwochabend auf dem Parkplatz des Chemnitz-Centers aufgehalten, etwa auf Höhe des mittigen Eingangs zum Einkaufscenter. Dabei soll ein schwarzer Pkw Mercedes neben ihr angehalten haben, der Beifahrer sei ausgestiegen und habe die Frau mit einem Messer verletzt. Die Geschädigte begab sich dann zu einer dortigen Bushaltestelle. Dort bat sie eine Passantin um Hilfe, welche daraufhin den Rettungsdienst rief. Die 34-Jährige wurde von Rettungskräften in ein Krankenhaus gebracht.

 

Polizei nimmt Ermittlungen auf und sucht nach Zeugen

Die Polizei hat die Ermittlungen zur Tat und deren Hintergründen aufgenommen. Zeugen, die auf dem Parkplatz des Chemnitz-Centers in der Ringstraße Beobachtungen im Zusammenhang mit der Tat gemacht haben und möglicherweise weitere Angaben zum Täter oder zum genutzten Fahrzeug machen können, werden gebeten, sich zu melden. Hinweise nimmt das Polizeirevier Chemnitz-Nordost unter der Rufnummer 0371 387-102 entgegen.

 

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion