Geschlagen und verletzt: 34-Jähriger wurde attackiert

Blaulicht Tatverdächtiger gestellt

Markersdorf. 

Markersdorf. Zeugen meldeten gestern Abend der Polizei eine Schlägerei zwischen zwei Männern in der Burkhardtsdorfer Straße, wobei der Tatverdächtige nun flüchtig sei. Offenbar war das Duo zunächst in eine verbale Auseinandersetzung geraten, woraufhin der Eine dann auf den Anderen einschlug.

Was ist vorgefallen?

Vor Ort trafen die eingesetzten Beamten auf einen 34-jährigen Mann, welcher Verletzungen im Kopfbereich hatte. Durch den ebenfalls alarmierten Rettungsdienst wurde der Geschädigte zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Ein weiteres Streifenteam stellte währenddessen im Rahmen der Tatortbereichsfahndung und aufgrund der vorhandenen Personenbeschreibung den flüchtigen, alkoholisierten Tatverdächtigen und brachten ihn auf ein Polizeirevier. Bei dem Gestellten handelt es sich um einen 27-jährigen Letten. Nach Abschluss der ersten polizeilichen Maßnahmen konnte er das Polizeirevier wieder verlassen. Gegen ihn wird nun wegen gefährlicher Körperverletzung ermittelt.

 

 

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion