Gibt es in Chemnitz bald einen neuen Indoorspielplatz?

Projekt "Monkey Town" wirbt mit Eröffnung im Vita Center

Chemnitz. 

Chemnitz. Erst in diesem Frühjahr hat im Vita Center das Jumphouse eröffnet - ein Trampolinpark für kleine und große Spring-Fans.

Indoor-Spielplatz für Kids

Nun soll eine weitere Indoor-Fläche eröffnet werden: ein Monkey Town. "Klettern, toben, springen, schlemmen, feiern und vieles mehr! Monkey Town hat bald so einige Abenteuer für euch und eure Kinder parat!" heißt es auf der Website des Unternehmens. Monkey Town sind Franchise-Indoor-Spielplätze, die es unter anderem bereits in Dortmund, Duisburg, Fürth und Leipzig gibt.

Geburtstage können dort auch gefeiert werden

Ab vier Jahren können Kinder dort auf Klettergerüsten und Trampolinen toben. Kinder, die jünger als vier Jahre sind, erwarten bei Monkey Town einen besonderen Kleinkinderbereich, in dem sie geschützt spielen können. Auch Geburtstagspakete, inklusive Essen, Trinken, Dekoration des Geburtstagstisches und Präsent für das Geburtstagskind, können gebucht werden.

Eröffnung noch unbekannt

Wann Monkey Town Chemnitz genau eröffnet, ist noch unklar. Laut Centermanagement des Vita Centers sei frühestens im Herbst 2024 damit zu rechnen. Vorher müssten noch Umbauarbeiten erfolgen.

 

 
  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion