Groupie-Komparsen fürs Beatles-Musical in Chemnitz gesucht!

Musical Am 1. Februar kommt das Musical "All You Need Is Love" in die Stadthalle

Chemnitz. 

Einmal Groupie der Beatles sein - wer diese Fantasie schon einmal hatte, der kann sie jetzt wahr werden lassen. Also fast. Das Beatles Musical "All You Need Is Love" ist am 1. Februar live in der Stadthalle Chemnitz zu erleben (BLICK.de verlost aktuell Tickets bis zum 17. Januar). Jetzt sucht die Produktion freiwillige Darsteller, die als Komparsen auf der Bühne mitwirken. 

Frauen zwischen 18 und 23 Jahren gesucht

Was sind denn schon die Beatles ohne kreischende Fans? Und dass es die hübschesten und wildesten Fans in Chemnitz gibt, wollen wir beweisen. Zusammen mit dem Veranstalter Concertbüro Zahlmann suchen wir junge Frauen zwischen 18 und 23 Jahren, die am 1. Februar Teil des Musicals sind: Als Groupies der Superband.

Wer also gern als Groupie dabei sein will, und sowohl im ersten als auch zweiten Akt des Musicals auf der Bühne stehen mag, der schreibt unter dem Stichwort "Groupie" eine kurze Bewerbung an office@cofo.de.  Dabei bitte Foto, Adresse, E-Mail- und Telefonnummer sowie Konfektionsgröße nicht vergessen. Außerdem sollten Interessierte kurz beschreiben, warum gerade sie das perfekte Groupie sind. Bewerbungsschluss ist der 29. Januar. 

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion