Kita Albert-Schweizer-Str. 71 bis voraussichtlich 28. März dicht

Corona Auch Teilschließung der Kita Katharinenstraße 1

Die Kita in der Albert-Schweizer-Str. 71 wir vom heutigen Mittwoch bis voraussichtlich 28. März 2022 aufgrund des hohe Infektionsgeschehens geschlossen. Von neun pädagogischen Fachkräften waren noch drei anwesend. Eine Notbetreuung in dieser Kindertageseinrichtung kann nicht angeboten werden.

Teilweise Schließung der Kita in der Katharinenstraße 1

Auch die Kita in der Katharinenstraße 1 muss vom heutigen Mittwoch an bis voraussichtlich 25. März 2022 teilweise geschlossen werden. Dies betrifft die Heilpädagogische Tagesgruppe aufgrund von fehlendem Personal im heilpädagogischen Bereich. Von der Teilschließung sind 17 Kinder betroffen. Eine Notbetreuung in der Gruppe kann nicht angeboten werden. Die Eltern sind informiert worden. Für alle anderen Gruppen öffnet die Einrichtung mit vollumfänglichen Öffnungszeiten.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion