Mann soll sich entblößt und an seinem Geschlechtsteil manipuliert haben

Blaulicht Ermittlungen wegen exhibitionistischer Handlungen laufen

Chemnitz/OT Wittgensdorf. 

Chemnitz/OT Wittgensdorf. Zeugen verständigten am frühen Samstagnachmittag die Polizei, weil ihnen ein Mann mit heruntergelassener Hose an einer Bushaltestelle in der Bahnhofstraße aufgefallen war.

Mann soll sein Geschlechtsteil entblößt haben

Ferner soll er an seinem Geschlechtsteil manipuliert haben. Eingesetzte Beamte konnten den 52- jährigen Beschriebenen wenig später an der Haltestelle antreffen.

Ermittlungen wegen exhibitionistischer Handlungen

Gegen den Deutschen wird nun wegen exhibitionistischer Handlungen ermittelt. Die Polizisten verwiesen den 52-Jährigen des Platzes.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion