McDonald's-Filiale an der Zentralhaltestelle schließt

Schließung Heute ist der letzte Tag

Chemnitz. 

Chemnitz. Am heutigen Sonntag hat die McDonald's-Filiale an der Zentralhaltestelle in Chemnitz das letzte Mal geöffnet. Auf Nachfrage bestätigten die Mitarbeiter die Schließung und schlossen einen Umzug der Filiale aus. Derzeit gäbe es auch nur noch das halbe Sortiment zu kaufen.

Medienberichten zufolge soll der Eigentümer der Immobilie ebenfalls den Auszug bestätigt haben.

Umschlagplatz von Kriminalität

Die Zentralhaltestelle, speziell vor der McDonald's-Filiale, ist dafür bekannt, immer wieder zur Kulisse von Straftaten zu werden. Hier wurden in der Vergangenheit Leute angepöbelt, überfallen, es kam zu Schlägereien und Diebstahl. Schon länger wacht ein Security-Dienst in den Abendstunden vorm McDonald's, damit sich die Passanten sicher fühlen. 

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion