Nächster CFC-Stammtisch steigt am 9. November in neuer Lokalität

Treffen Fantradition wird am Neubauernweg fortgesetzt

Der CFC-Stammtisch hat eine lange Tradition. In der Vergangenheit kamen die Fans fast 300 Mal mit Spielern und Trainern hautnah ins Gespräch. Jetzt steht am 9. November eine erneute Auflage der beliebten Runde auf dem Plan. Allerdings findet die Veranstaltung nicht mehr im Gartenlokal "Zur Vogelweid" statt. Vielmehr wird der Stammtisch 18.30 Uhr im Gebäude am Trainingsgelände am Neubauernweg angepfiffen.

 

Alternativen waren rar gesät

"Das bisher genutzte Lokal hat auf Dauer geschlossen. Deshalb mussten wir uns um Alternativen kümmern. Das war in der Stadt Chemnitz gar nicht so einfach. Schließlich sind wir froh, nun diese Lösung gefunden zu haben", sagte Karin Kräher vom Organisationsteam. Zum ersten Stammtisch der neuen Saison werden Torwart David Wunsch sowie die Feldspieler Chris Löwe, Lukas Stagge, Robert Berger und Kilian Pagliuca erwartet.

 

 

Fans sind herzlich eingeladen

"Wir hoffen, dass trotz der neuen Lokalität die Fans zahlreich erscheinen. Denn bei unserem Treff gibt es nach wie vor die Möglichkeit, sich ganz in Ruhe mit den Spielern auszutauschen. Es wird vor Ort auch ein kleines Imbissangebot geben", sagte Karin Kräher. Der letzte Stammtisch des Fußball-Regionalligisten hatte im Mai 2022 stattgefunden.

 

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion