Niners-Spiel am Sonntag in Crailsheim abgesagt

Sport Mehrere Coronafälle bei Gastgeber Crailsheim

Das für diesen Sonntag terminierte Spiel der Niners Chemnitz bei den Merlins Crailsheim wurde kurzfristig abgesagt. Beim Tabellenachten aus Baden-Württemberg wurden mehrere Akteure positiv auf das SARS-CoV-2-Virus getestet und in Quarantäne geschickt, so dass nunmehr weniger als acht Stammspieler zur Verfügung stehen. Gemäß der BBL-Spielordnung gab die Ligaleitung daraufhin dem Crailsheimer Verlegungsantrag statt.

 

Nachholtermin steht noch nicht fest

Ein Nachholtermin steht noch nicht fest. Die Niners bleiben folgerichtig an diesem Wochenende in Chemnitz und werden sich mit konzentrierten Trainingseinheiten auf die kommenden Heimspiele gegen Hamburg und Berlin vorbereiten. Tickets für beide Partien sind im Onlineshop sowie nächsten Dienstag in der Geschäftsstelle und natürlich auch an der Abendkasse erhältlich. Die nächsten Termine der Niners Chemnitz sind am Donnerstag, 24.03.2022, 19:00 Uhr gegen Hamburg Towers und am 07.04.2022 um 19 Uhr gegen Akba Berlin.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion