Niners verlieren Heimspiel gegen Würzburg Baskets

Sport Harter Kampf durch personelle Engpässe

Am Samstagabend haben die Chemnitzer Niners das erste Bundesligaheimspiel der Saison mit 81:86 (41:46) gegen die Würzburg Baskets verloren.

 

Harter Kampf durch personelle Engpässe

Ohne die kürzlich Abgewanderten Mooney und Miller hatte Niners-Cheftrainer Rodrigo Pastore einige personelle Engpässe zu bewältigen. Trotzdem erkämpften sich die Sachsen nach drei Vierteln eine knappe Führung, konnten diese aber nicht ins Ziel retten. Treffsicherster Chemnitzer war Kevin Yebo, der 28 Punkte erzielen konnte. Weiter geht es für die Niners am Mittwoch im Europe Cup mit einem Auswärtsspiel beim israelischen Club Galil Elyon.

 

BLICK verlost 1x2 Karten für die Partie gegen den MBC Weißenfels am 29. Oktober (hier klicken, um mitzumachen).

 

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion