PKW-Brand in Chemnitz: Fahrer flieht

Blaulicht Feuerwehr konnte Übergreifen der Flammen auf Kleingartenverein verhindern

Chemnitz. 

Chemnitz. Am Sonntag wurde die Feuerwehr gegen 17.30 Uhr in Chemnitz zur Straße/Feldweg An der Riesaer Bahnlinie 50 gerufen. Dort war ein PKW in Brand geraten.

 

Schweres Gerät im Einsatz

Bei Eintreffen der Feuerwehr brannte das Fahrzeug in voller Ausdehnung. Der BMW brannte vollständig aus, der Fahrer ist flüchtig. Die Berufsfeuerwehr der Feuerwache 2 konnte ein Übergreifen der Flammen auf den Kleingartenverein Heimaterde e.V. verhindern. Dabei mussten die Kameraden schweres Gerät, wie Schere und Spreizer einsetzten, um an die Glutnester zu kommen. Die Polizei ermittelt zu den Ursachen und der Flucht des Fahrers.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion