PKW überschlägt sich bei Crash in Chemnitz

Blaulicht Zwei Personen wurden verletzt

OT Altchemnitz. 

Am Dienstag ereignete sich gegen 10:30 Uhr in Chemnitz auf der Wilhelm-Raabe-Straße, in Höhe des Poco-Domäne-Marktes, ein Verkehrsunfall an einer vorfahrtsgeregelten Kreuzung. Beteiligt waren ein PKW Skoda und ein PKW Suzuki. Die Kollision war so heftig, dass sich der Suzuki überschlug und auf der Seite zum Liegen kam.

 

Totalschaden an beiden Autos

Der Fahrer war im Fahrzeug eingeklemmt und wurde durch Ersthelfer befreit. Welcher Fahrzeugführer die Vorfahrt missachtete, wird noch geklärt. Beim Unfall wurden zwei Personen verletzt. Die Feuerwehr war im Einsatz, um den Suzuki zu sichern. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion