Radio Chemnitz Mega 90er-Party in der Sommerarena

event Das Jahrzehnt der Boybands und die Geburtsstunde der Loveparade

Chemnitz. 

Tolle Stimmung am Freitagabend in der Sommerarena bei der Messe Chemnitz. Dort fand ab 18.30 Uhr die Radio Chemnitz Mega 90er-Party statt. Gleich zu Beginn heizte Captain Jack so richtig ein, es folgten Haddaway, Caught in the Snap, 2 Unlimted, Rednex und Blümchen. Heute tritt Roland Kaiser vor ausverkauftem Gelände auf.

Songs, zu denen euphorisiert getanzt wird

"Die 90er - Jahrzehnt der Boybands, Geburtsstunde des Euro-Dance & der Loveparade. Künstler und deren Songs, zu denen nach wie vor euphorisiert auf jeder Party getanzt wird. Ein Zeitalter das auch heute noch Produzenten und Künstler in ihren Werken beeinflusst. Dieses Jahrzehnt feiert noch einmal ein Revival auf der Bühne mit Künstlern wie Caught in the Act, Blümchen, Rednex, East 17, 2 Unlimited, Captain Jack, Haddaway und Snap", so die Veranstalter.

 
  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion