Roland Kaiser erhält Auszeichnung in Chemnitz

Musik Schlagerstar wurde mit Sold Out Award geehrt

Auch 2023 scheint die Erfolgssträhne von Roland Kaiser einfach weiterzugehen. Die zweite Station seiner "Perspektiven"-Tour war in diesem Jahr am Samstag Chemnitz. Dort erhielt der Künstler den sogenannten "Sold Out Award". Danach brachte er die Messe Chemnitz zum Beben.

 

Ehrentafel auf dem Wall of Fame inklusive

Yvonne Buchheim von der C³ Chemnitzer Veranstaltungszentren GmbH überreichte Roland Kaiser kurz vor seinem Auftritt den Sold Out Award der Messe Chemnitz. Mit dem Award und einer Ehrentafel an der Wall of Fame im Foyer der Messehalle würdigt die C³ Chemnitzer Veranstaltungszentren GmbH Künstler, deren Konzerte und Shows in der Messe Chemnitz ausverkauft sind.

 

13 Künstler erhielten bisher die Auszeichnung

Es ist der erste Award des Jahres. Bislang erhielten insgesamt 13 Künstler bzw. Ensembles die Auszeichnung.

 

 

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion