Schock vor Neueröffnung in beliebtem Chemnitzer Club

Musik Ersatz für AC/DC Coverband rechtzeitig gefunden

Chemnitz. 

Chemnitz. Die bevorstehende Eröffnung des Brauclubs wurde von einem unerwarteten Schock überschattet, als die gebuchte AC/DC Coverband Spejbls Helprs sich kurzfristig auflöste. Doch die Veranstalter haben schnell gehandelt, und dank der Annaberger Agentur Grenzgänger konnte rechtzeitig Ersatz gefunden werden. Somit steht dem Start der Veranstaltungsreihe "Rock im Club" nichts mehr im Wege.

Beeindruckende Darstellung

Die neu gewonnene Band AC/CZ Revival wird mit einer beeindruckenden Performance das Publikum begeistern. Ihre Tribute Shows zu Ehren von AC/DC beginnen mit dem mächtigen Klang der "Hell's bells"-Glocke. Seit ihrer Gründung im Jahr 2010 haben die Musiker aus Mähren um "Angus" Adam Malik und "Brian", alias Dodo, die Bühnen Tschechiens unsicher gemacht. Doch nicht nur dort: Abstecher nach Österreich und Deutschland haben ihr Talent über die Landesgrenzen hinaus bekannt gemacht.

 

Über AC/CZ Revival

Im Repertoire von AC/CZ Revival finden sich alle unvergesslichen Hits wie "TNT", "Thunderstruck", "Dirty Deeds Done Dirt Cheap" und "Back in Black". Die Bühnenshow verspricht nicht nur dank der beeindruckenden Glocke spektakulär zu werden. Neben den authentischen Auftritten von "Angus" und "Brian" beeindruckt der Rest der Band mit präzisem Background-Gesang, Rhythmusgitarre, Schlagzeug und Bass.

 

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion