Schwer verletzter Mann am Hauptbahnhof gefunden

Blaulicht Polizei sucht nach Zeugen

Chemnitz. 

Chemnitz. In der Nacht zu Mittwoch fanden Beamte der Bundespolizei nahe der Dresdner Straße an der Bahnunterführung am Hauptbahnhof einen schwer verletzten 31-jährigen Mann.

 

Nach Gewalttat: Täter auf der Flucht

Nach der Erstversorgung und einer ersten Befragung wurde der 31-Jährige in ein Krankenhaus gebracht. Derzeit ist bekannt, dass der Geschädigte zuvor mit einem ihm bekannten Mann unterwegs gewesen sein soll. In der Folge habe es Streit zwischen den beiden Männern gegeben, woraufhin es zu einer Auseinandersetzung kam. Als der Streit eskalierte, habe der Begleiter den 31-Jährigen schwere Verletzungen am Arm zugefügt. Der Täter flüchtete anschließend in unbekannte Richtung.

Kriminalpolizei nimmt Ermittlungen auf

Die Chemnitzer Kriminalpolizei hat die Ermittlungen wegen des Verdachts der gefährlichen Körperverletzung übernommen und geht ersten Hinweisen nach. Zeugen, die an der Bahnunterführung bzw. in dem Bereich an der Dresdner Straße Beobachtungen im Zusammenhang mit der Tat gemacht haben, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0371 387-3448 bei der Kriminalpolizei zu melden.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion