Schwerer Motorradunfall in Chemnitz

Blaulicht Fahrer schwerst verletzt

Chemnitz. 

Chemnitz. Am Donnerstag ereignete sich gegen 17.30 Uhr in Chemnitz auf der Fürstenstraße, auf Höhe der Hausnummer 20 am Lidlparklatz, ein schwerer Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einem Motorrad. Ein PKW Skoda befuhr die Fürstenstraße in Richtung Hainstraße und wollte wohl auf den Lidlparkplatz abbiegen. Dabei übersah der Fahrer offensichtlich ein auf der Fürstenstraße fahrendes Motorrad Aprilia.

Polizei muss einschreiten

Dieses schlug an der Fahrerseite des Skoda ein. Der Motorradfahrer wurde schwerst verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Die Anzahl der Verletzten ist noch unklar. Zur Unfallaufnahme wurde die Straße voll gesperrt. Vor Ort gab es große Probleme mit Gaffern, die mit Handys fotografierten und Videos fertigten. Die Polizei musste einschreiten.

 

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion