Schwerverletzte bei Unfall in Chemnitz-Kapellenberg

Blaulicht Auch der Sachschaden ist enorm

Der 32-jährige Fahrer eines PKW VW Caddy befuhr in Chemnitz den Goetheplatz und bog nach rechts in die Goethestraße ein. Hierbei lenkte er stark ein und kollidierte mit einem am rechten Fahrbahnrand parkenden PKW Opel. Der 32-Jährige fuhr noch weiter und kollidierte mit dem vor dem Opel parkenden Nutzfahrzeug Skoda Praktik bevor der VW zum Stillstand kam.

 

Fahrer wird schwer verletzt

Der Skoda wurde in der Folge auf einen vor ihm parkenden PKW VW Passat aufgeschoben. Im Passat saßen zu diesem Zeitpunkt ein 36-jähriger Fahrer und ein Beifahrer. Der 36-Jährige wurde bei dem Unfall schwer verletzt und durch hinzugezogene Rettungskräfte ins Krankenhaus gebracht. Der entstanden Gesamtsachschaden beläuft sich auf ca. 17.000 Euro.

 

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion