So lecker ist das Streetfood-Festival in Chemnitz

Leckereien Für jeden ist etwas dabei!

Seit Freitag gastiert das Streetfood Festival auf dem Chemnitzer Hartmannplatz. Am heutigen Samstag kamen viele Besucher und Besucherinnen zum Schlemmen vorbei. Sie ließen sich auch vom kalten Wetter nicht abschrecken. Egal ob Kulinarisches aus Japan, Indien, Afrika oder Amerika - für jedes Schlemmerherz war etwas Köstliches dabei. Es gab Cocktails, Craftbier, Süßigkeiten wie Donuts oder Frozen Yogurt und auch scharfes für die Chili-Liebhaber. Das Kinderland mit verschiedenen Attraktionen brachte vor allem den kleinen Gästen Freude. Das Festival feiert aktuell sein 5. Jubiläum und hat auch am Sonntag noch einmal geöffnet.

Für Interessenten:

Der Eintrittspreis liegt bei 3 Euro, und Kinder unter 14 Jahren bezahlen keinen Eintritt. Die Öffnungszeiten sind von 11 bis 22 Uhr am Samstag, und am Sonntag von 11 bis 20 Uhr. Außerdem ist keine Test- und Maskenpflicht vor Ort.

 

 

 

 

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion