Tuningtreffen in Chemnitz unter besonderem Motto

TUNING Bestaunen kann man zirka 500 getunte Autos

"Gemeinsam gegen Markenhass", das war das Motto des heutigen Tuningtreffens ausgerichtet vom Tuningclub "Fordschritt Society". Zirka 500 getunte Fahrzeuge gab es zu bestaunen. Zudem gab es ein Bühnenprogramm sowie eine DB-Messung (Lautstärkemessung der Fahrzeuge) und auch einen Leistungsprüfstand.

"Bei uns geht es nicht nur um das Auto"

"Für uns ist es einfach ein tolles Gefühl uns nach 2 Jahren Pause wieder präsentieren zu können" so Nick Schneider, Clubchef der "Fordschritt Society". Damit aber nicht genug. Das Treffen steht unter einem besonderem Motto: GSGM (Gemeinsam stark gegen Markenhass). "Uns ist es wichtig, dass wir alle zusammenhalten. Wir haben alle dasselbe Hobby und da sollten wir doch eher zusammen halten als es uns schwer zumachen. Bei uns geht es nicht nur um das Auto, sondern auch um den Menschen" so Schneider. "Jeder ist bei uns Willkommen, egal woher herkommt, was er tut oder was er fährt".

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion