Königshaus vs. Harry: Auf welcher Seite stehen die royalen Fans?

Letzte Woche Samstag wurde König Charles III. zum König von Großbritannien gekrönt. Die Streitigkeiten zwischen seinem jüngsten Sohn Prinz Harry und dem britischen Königshaus überschatteten die Zeremonie schon im Vorfeld. Erst im Januar erschien das enthüllende Buch „Reserve“, in dem der 38-Jährige private Details aus seinem Leben offenbarte. In der Vergangenheit hatte er sich mit seiner Frau Meghan aus dem königlichen Dienst verabschiedet und trägt seitdem nicht mehr den Titel Prinz, sondern nur noch Herzog von Sussex. In der Allgemeinheit wird er jedoch weiter als Prinz Harry bezeichnet. Dennoch hat Harry Anstand gezeigt und erschien, wenn auch ohne Meghan zur Krönung, er saß neben seinen Cousins und Cousinen in Reihe 3 im Westminster Abbey, wohingegen sein Bruder und Thronfolger William mit dem Königspaar sogar hinein lief. BLICK.de will von euch wissen, auf welcher Seite steht ihr? Findet ihr es unverzeihbar, dass Harry sich gegen die Familie und Monarchie gestellt hat oder ist es verständlich, nach allem, was ihm und seiner Frau angetan wurde?