Unbekannte stehlen Zigaretten an der Tankstelle

Blaulicht Angestellte wurde leicht verletzt

Am Samstagabend betraten zwei Männer eine Tankstelle in der Zietenstraße und schauten sich um. Wenig später bemerkte die Mitarbeiterin, dass sich einer der Zwei im Lager bei den Zigaretten befand. Sie ging zu ihm und sprach ihn an.

 

Angestellte wurde leicht verletzt

Dabei fielen aus dessen Jacke einige Zigarettenstangen. Da es den Anschein hatte, dass er noch mehr Waren in seiner Jacke versteckte, forderte die 44-Jährige ihn auf, diese auszuziehen. Da packte der Unbekannte die Geschädigte, schob sie bei Seite und ergriff die Flucht. Als die Frau, welche durch den Angriff leichte Verletzungen erlitten hatte, wieder in den Verkaufsraum kam, stand der Begleiter des Flüchtigen noch immer dort. Sie sprach auch ihn an und entdeckte dabei in dessen Jackentasche ebenfalls versteckte Waren. Nach Aufforderung packte er diese aus und verschwand ebenso. Konkrete Angaben zu einem möglichen Stehlschaden stehen derzeit noch aus. Die Polizei hat indes die Ermittlungen wegen des Verdachts des räuberischen Diebstahls aufgenommen.

 

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion