Unbekannter entblößt sich in Chemnitzer Zentrum und befriedigt sich selbst

Blaulicht Polizei sucht nach Zeugen

Eine Passantin beobachtete am Montagnachmittag, wie ein unbekannter Mann an der Haltestelle des Roten Turms sein Geschlechtsteil entblößte und anschließend sexuelle Handlung an sich vornahm. Die Polizei konnte den Mann nach ihrem Hinweis in diesem Bereich nicht mehr feststellen und ermittelt nun wegen des Verdachtes einer exhibitionistischen Handlung.

 

Beschreibung des Unbekannten

Der Unbekannte ist etwa zwischen 25 und 35 Jahre alt, schlank, trug einen Vollbart, hat einen hellen Teint und braune Haare. Bekleidet war er mit einer dunklen Jacke, einem dunklen Oberteil mit gelbem Aufdruck, einer dunklen kurzen Hose und schwarzen Turnschuhen mit grauen Socken.

 

Polizei sucht Zeugen der Tat

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dieser Handlung gemacht haben oder Angaben zu dem Täter machen können, werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden. Hinweise werden im Polizeirevier Chemnitz-Nordost unter der Rufnummer 0371 387-102 entgegengenommen.

 

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion