Ungewöhnlicher Raub: Dieb ist eingeschüchtert und lässt Raubgut fallen

Blaulicht 23-Jähriger konnte seine Sporttasche zurückerobern

Am gestrigen Montagnachmittag ereignete sich ein ungewöhnlicher Raub. Ein 23-Jähriger befand sich vor einem Haus in der Reitbahnstraße. Dort schlug ihm ein Mann ins Gesicht. Der Angreifer schnappte sich die Sporttasche des 23-Jährigen, die er vor Schreck hatte fallen lassen, und rannte davon.

23-Jähriger nahm Verfolgung auf

Doch der Geschädigte wollte dies nicht hinnehmen und begann die Verfolgung des Täters. Als dieser bemerkte, dass ihm der Taschenbesitzer auf den Fersen war, ließ er die Tasche wieder fallen und flüchtete. Der 23-Jährige konnte seine Sporttasche somit wieder vollständig zurückerlangen.

Leichte Verletzungen

Durch den Schlag ins Gesicht erlitt er dennoch leichte Verletzungen. Die Polizei hat Ermittlungen wegen Raubes aufgenommen.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion